Fliesenleger Wiesbaden

Das sagen unsere Kunden

Sehen Sie hier einen kleinen Auszug unserer Kundenreferenzen.

Laura M.
Badsanierung
Zunächst war ich etwas skeptisch Herrn Gülmez gegenüber, seines Alters wegen. Er hat mich eines Besseren belehrt. Sehr motivierter junger Mann. Das Fliesen meines Flurs wurde wie vereinbart erledigt. Ich kann Herrn Gülmez nur empfehlen.
Marie H.
Badsanierung
Vielen Dank für das tolle Badezimmer! Preis und Leistung waren für mich sehr im Einklang. Planung war Perfekt, endlich mehr Platz im Bad. Wenn ich wieder eine Renovierung brauche, werde ich diese Firma wieder beauftragen.
Rainer S.
Fliesenarbeiten Terasse
Kurz um: Top Leistung. Was der vorherige Billighandwerker mit unserer Terasse veranstaltet hat, wurde (nicht ganz ohne Probleme, durch den Pfusch vorher) von Herrn Gülmez in Ordnung gebracht! Vorbehaltlos zu empfehlen.
Dean S.
Reparaturarbeiten Badezimmer
Hat bei uns Fugen erneuern müssen und die Silikonfugen erneuert. Trotz kleinem Auftrag zuverlässig und schnell. War ein netter Kontakt. Wenn wir wieder etwas haben rufen wir an. Danke! 

Kostenfreie und unverbindliche Beratung

Schreiben Sie uns oder rufen Sie an: 0176 – 63194042
E-Mail schreiben